Beta Version

Haustiere

EsKa67
„Schwarze Katze Von Rechts“


Zum Glück bin ich nicht abergläubisch! Und überhaupt, dieser kleine Teufel kam ja von rechts in gestrecktem Katzengalopp an mir vorbei geschossen. Ich hätte gerne gewußt, warum er so in Eile war.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 20.09.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 280
Keywords: Hauskatze, schwarz,
Street, Parkplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
20.09.2019

Den kleinen Kerl hast Du richtig toll in der schnellen Bewegung erwischt. Da meine schwarze Katze mal von rechts, mal von links und oft von oben kommt und das keine Auswirkungen auf Finanzamtbesuche oder Lottogewinne hat, führt sie den Aberglauben dahin, wo er hingehört - in die Tonne! LG, Werner

Gerd Kaars
20.09.2019

Ich bin zwar nicht Abergläubisch aber solch eine schwarze Katze/er erschrickt einen dann doch .
Gut gesehen und umgesetzt.
Schöner Beitrag zum BF !!

LG Gerd

PeSaBi
21.09.2019

ich darf gar nicht abergläubisch sein ... wir hatten jahrelang eine schwarze Katze ... sehr schön in der Eile fest gehalten
HG - Petra

Francois
22.09.2019

Du hast auch nicht unter einer Leiter gestanden, so brauchst du nicht abergläubisch sein.
Klasse Beitrag.
LG Franz

Moana
22.09.2019

Die Bewegung hast Du sehr gut festgehalten.
LG Diana

Werner Schabner
28.09.2019

Schwarze Katze von rechts oder schwarze Katze von links, was war jetzt nochmal schlimmer?
Jedenfalls ausgezeichnet in der Bewegung erwischt und der vermutlich menschliche Schatten darunter belebt das Bild zusätzlich.
VG Werner

NorbertK
30.09.2019

Ein flottes Kerlchen hast Du hier erwischt.
VG Norbert

Cor.Lin
20.10.2019

Holterdipolter... eine Katze in Eile, da muss doch irgendwo eine Kühlschranktür geöffnet worden sein... Tolle Momentaufnahme dieser schnellen Samtpfote.
LG
Corinna