Beta Version

Strand und Meer

KrysN Photographie
„KrysN_Natur pur“




Wenn Ihr die LUPE benutzt, könnt ihr es hören ... momentan ruht er aber gerade.

Euch ein schönes Wochenende.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 20.09.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 330 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Ostsee, Prerow, Darßer
Ort, Rundweg, Brunft,
Hirsch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
21.09.2019

Hallo Krystina,

Rehe bzw. Hirsche habe ich auch noch nicht auf den Darß gesehen. Was haben sie da für eine herrliche Landschaft, die du sehr gut ins Bild komponiert hast. Durch dein Bild konnte ich die Wellen hören und es so noch mehr genießen. Danke dafür.
Viele Grüße Andre.

PeSaBi
21.09.2019

lassen wir ihn doch ruhen und bewundern sie, die sie gut sichtbar äsen ...
eine wunderbare Landschaft und dann das Glück der Hirsche !
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
21.09.2019

Hallo Krystina,
nun bist Du auf der richtigen Fährte, da sind die Hirsche im Schilf und auch am Strand und das röhren höre ich bis hier. Du bist sicher doch weit weg gewesen zu sein, nur Mut.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
21.09.2019

Dieses Bild ist sehr vielschichtig und dadurch sehr interessant, besonders natürlich durch die Rehe und Hirsche, die Du in ihrer natürlichen Umgebung einfangen konntest.
Ich wünsche Dir auch ein schönes WE!:-)
LG Verena

GuenterHoe
21.09.2019

Diese Landschaft gefällt wohl auch den Tieren, die du so schön abgelichtet hast.
Ein optimal gestaltetes Foto mit schönem Farbkontrast.
LG Günter

Holzinger Bruno
23.09.2019

Hallo Krystina, ein tolles Bild, wie ich es nur in Waldnähe kenne.

Schönen Wochenanfang wünscht Dir Bruno

u.rie
23.09.2019

Wahrscheinlich von dem Hochstand fotografiert...hätte aber kein Tele dabei aber auch 200 mm. hätten nicht gereicht.
Trotzdem war die Landschaft schön anzuschauen wie man hier auch bei Dir sieht ...

Gruß Udo

Werner Heinrichs
24.09.2019

Rehe und Hirsche sind auf dem Darß keine Seltenheit; auch ich habe sie dort schon aus nächster Nähe gesehen. Doch hatte ich - im Gegensatz zu Dir - keine Kamera dabei. Deshalb herzlichen Dank für dieses schöne Foto, das meine Erinnerung an solche Begegnungen wieder lebendig werden lässt.
Herzlichen Gruß Werner

Frankenwerner
29.09.2019

Ein herrliches Foto vom Platzhirsch und seinen Damen. Bei der Landschaft mit dem Wasser wird er wohl auch nicht zu viel Konkurrenz bekommen. Gönnen wir's ihm, LG, Werner

albrecht
03.10.2019

freiluft- es möge so bleiben