Beta Version

Formen und Farben

SteffenE
„Holzdach“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 21.09.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten602
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv:
Blende: f/6.4
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Dach, Konstruktion,
Struktur, Netz, Web,
Holz, Struktur, Form,
abstrakt, grafisch,
Grafik,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
28.09.2019

Grandioser Einfall , & exakte Symmetrie !!
Knallscharf noch dazu.
Die Kontraste entzücken, so & so :)
Das, hätte bestens zum BF gepaßt, dann sehen es
viel mehr User. !!!
Krasse Fotoarbeit, Steffen.
Glückwunsch :)

VG, Joe

SteffenE
29.09.2019

Ich danke dir, Joe. Zum letzten BF habe ich eine andere Version gezeigt. Ich denke, heute sehen es auch ein paar mehr User.
Allen einen schönen Sonntag!
VG Steffen

Francois
29.09.2019

Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

Fritze
29.09.2019

Jetzt sehen es auf jeden Fall sehr viele User ... herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Verdella
29.09.2019

Glückwunsch zum BdT. Tolle Symmetrie und Kontraste!
VG Verena

Sonja Elayna
02.10.2019

Perfekte Symmetrie - ganz starkes Motiv. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Sonja

T. Sisenop
04.10.2019

Reduziert und doch facettenreich. Die Schärfung ist Top & schöne Umsetzung in B&W! Glückwunsch

ennasus
02.12.2019

Hallo Steffen, du bist der 1. zu meinem Wiedereinstieg ins Forum :-), denn ich bin sofort beim Stöbern auf dieses geniale Bild gestoßen! LG Susanne