Beta Version

Details

Auma
„Unter Strom“


In einem Industriegebiet. Wo ist Trafo Nr. 44 ??
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 21.09.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Strom, Trafo, 44, drei,
Stromspannung, Achtung,
grau, blau, graublau,
orange, Türen,
Metalltüren, Beton,
Lamellen, Lebensgefahr,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
21.09.2019

Ein sehr schönes minimalistisches Bild. Gut, dass die eine Tür etwas aus der Reihe tanzt.
LG aus SA
Willi

doro
21.09.2019

Das fehlende Warnschild rechts hast Du gut gesehen. Für das Motiv also eher ein Glücksfall.
LG Dorothee

Verdella
21.09.2019

Ich schließe mich beiden Kommentaren an.
LG Verena

GuenterHoe
22.09.2019

Wird sicher noch irgendwann eingebaut.
Ein klares perfekt gestaltetes Foto
VG Günter

Günther Mussel
22.09.2019

Das scheint wohl ein Vorratsraum zu sein. Vom Architekten/Bauherrn geschickt .... für den Fotografen .... eingefügt :-))) Gut abgebildet.
Mich würde interessieren, ob und ggf. warum du rechts nicht die Symmetrie durch Beschnitt hergestellt hast.
Gruß
Günther

B.Hermann
22.09.2019

Schön gesehen in seiner Schlichheit. Der kleine Unterschied macht es spannend. Das Bild verlangt meiner Meinung nach Symmetrie.
VG
Bernd

friedrich warth
22.09.2019

Der Dritte will inkognito bleiben..! ,-)))

Gut beobachtet und fein gestaltet.
LG fritz ,-)

khm
24.09.2019

Ein gutes Beispiel für "storytelling" - es ist für jeden mit etwas Fantasie was dabei . . .
Gruß Kalle

Helga Wittlinger
24.09.2019

Sehr klare Aufteilung und spannend durch die leichte Assymmetrie!
Toll!
LG Helga

Barbara Weller
25.09.2019

Eine Aufnahme, die durch ihren Minimalismus und ihre Klarheit wirkt.
LG, Barbara

NsSuR
29.09.2019

das Bild find ich gut. Klar strukturiert. Die blauen Gitterroste find ich ungewöhnlich, passt für mich aber. Weniger passen für mich die leichten roten Wolken auf der Wand und den Türen, aber das ist Technikkram.
lg
B.
P.S.: vermute du kannst die Frage nach Nr.44 am besten selbst beantworten oder !? ;))

tan ja
10.10.2019

Die Senkrechte rechts muss da hin - genau richtig gemacht!