Beta Version

Schiffe

PeSaBi
„Fähre ... “


und weil nahezu alle Rheinbrücken zwischen Ba-Wü und der Pfalz gesperrt oder zumindest Baustelle sind, wollten wir uns nicht in einen Stau einreihen und haben uns für die Fähre entschieden ... 
Fähre zwischen Eggenstein-Leopoldshafen (Ba-Wü) und Leimersheim (Pfalz) ... 
Abschluß meiner kleinen Schwarzwaldserie :) 
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 21.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Fähre,
Baden-Württemberg,
Pfalz,
Eggenstein-Leopoldshafen,
Leimersheim


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
21.09.2019

Hallo Petra,
es sieht so aus als ob Du das Urlaungebiet mittels der Fähre verläßt und sicher war das eine gute Wahl.
Viele Grüße
Wolfgang

Frankenwerner
21.09.2019

Seeefahrt ist immer gut!!! So sehen auch unsere Elbfähren aus. Und mit dem Ende Deiner Serie hast Du noch ein stimmungsvolles Bild ins FF gestellt. LG, Werner

Holzinger Bruno
21.09.2019

Ja Petra, Du kommst wieder vom Black Forest in die schöne Landschaft der vielen Weinberge,verbunden mit einer kleinen Kreuzfahrt über den Rhein.

LG, Bruno:-)