Beta Version

Marodes und Ruinen

Guy Goetzinger
„Prora 1“


Lost Place "Prora Ruinien" auf Rügen. Erbaut 1936, ein Relikt aus dem 3. Reich Wieso man dies stehen lässt ?? Für die Fotografen ?
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 21.09.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 15 mm
Belichtung:
ISO: 400
Keywords: Ruinen, Prora, Rügen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
21.09.2019

Dieses Bild der Serie Prora macht mir den grössten Eindruck durch den Blick ins Helle, ins Grüne, was in meinen Augen Hoffnung verheisst. L G von Gisela

Rita Stricker
23.09.2019

Die Masse des grossen Bauwerks kommt durch den Bildausschnitt und den Lichteinfall gut zur Geltung. Wohl wäre mir nicht dabei gewesen, dein Mut hat sich aber ausbezahlt.