Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Abreise“


die Göhrde-Schlacht ist zu Ende gegangen, Zuschauer und Darsteller waren sehr zufrieden und das Wetter war prächtig. Vor diese Kutsche werden zwei Pferde gespannt, jedes hat vier Hufsschoner umgeschnallt bekommen, wenn es dann auf die Asphaltstraße geht.Für die Versorgung der Pferde mit Heu, Wasser und Stroh wurde bestens gesorgt. Die Pferde waren im Mittel um 15 Jahre alt, sehr gut gepflegt und es war schön, Ihnen nach Nachfrage meine Möhren spendieren zu dürfen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.09.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Göhrde-Schlacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.09.2019

also die Kutsche sieht doch sehr viel angenehmer aus als die "Pfanne des Feldscherers" ;))
HG - Petra

guenther919191
22.09.2019

fein gesehen, feine arbeit, gratuliere!
l.g. vom günther aus wien

Wolfgang Kaeding
22.09.2019

Hallo Werner,
alles hat mal ein Ende auch die Göhrede-Schlacht und so zieht jeder wieder in seinen Heimatort, übrig bleibt dann nur die Wiese auf der man noch einige Zeit die Spuren sehen kann.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
22.09.2019

Hallo Werner, und wenn noch alle gesund und bei bester Laune heimkehren, war es eine gelungene Inszenierung.
PS: Die Wagenräder haben keine Originalbereifung.

Guten Wochenanfang wünscht,
Bruno:-))

Verdella
23.09.2019

Ich schließe mich Wolf's Kommentar an. Habe auch sofort ans Indianerland gedacht.:-)
LG Verena

horst L.
28.09.2019

...stimmungsvoll......
...wäre auch in Sepia wirkungsvoll
VG
Horst