Beta Version

Südamerika

guenther919191
„ZUCKERHUT IN RIO DE JANEIRO“


das bild ist ein dia-scan und es ist ca. 45 jahre alt!
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 22.09.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: canon ae1
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: zuckerhut, rio de
janeiro, brasilien,
südamerika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
23.09.2019

Sorry..was ist hier passiert bei der Bearbeitung..das Bild hat einen Lila Farbstich aber richtig kräftig ...

Gruß Udo

guenther919191
24.09.2019

hallo und guten morgen udo!
das bild ist ein dia-scan und es ist ca. 45 jahre alt und dias verändern sich halt mit den jahrzehnten, aber es ist halt doch ein zeitdokument!
l.g. vom günther

u.rie
26.09.2019

Von einem Dia Scan steht hier nichts ...trotzdem 40 Jahre ist schon eine Macht würde trotzdem..da ja ein Zeitdokument ...den Farbstich zu entfernen ..

Gruß Udo

u.rie
26.09.2019

Lese gerade ..AE 1 wahrscheinlich Canon die Ich auch mal besaß ..ok analoge Zeit ..

Gruß udo

guenther919191
26.09.2019

hallo und guten tag udo!
danke für deine lieben beiträge. alle meine dias habe ich in einem fachlabor scannen lassen. besser ist es leide n ich gegangen!
l.g. vom günther