Beta Version

Im Vorbeigehen

peterhametter
„In der Stadt“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 22.09.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten364
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 16.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/4.8
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

rosapolanski
26.09.2019

Hallo Peter, Glückwunsch an Dich und Grüße nach Wien. Feine kleine Strassenstudie. Wundert mich, dass die Fensterputzerin nicht auch noch ihr Mobilphone benutzt. Heute geht kaum noch eine Straßenszene ohne Mobilgeräte. 1994 hatte ich in Hongkong mein erstes Mobilphone auf der Straße abgelichtet. Es war eine Sensation. Heute versteht keiner mehr, warum ich diesen Menschen fotografiert habe! LG, Rosa

Gisela Hoffmann
26.09.2019

Die Menschen wenden einander die Rücken zu. Klar, sie arbeitet und er "arbeitet" am Handy. Das Bild erzählt die Realität - Kontakte sind vor allem elektronisch. Gratuliere zum BdT, lieber Peter

Jürgen Grandeit
26.09.2019

Hallo Peter,
ganz herzliche Glückwünsche zu einem weiteren Bild des Tages aus deiner Lieblingssparte! Ich hoffe, du genießt die fotografischen Ehren bei einem Gläschen im Waldviertel.
Liebe Grüße
Jürgen

Claudia-Evelyn
26.09.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT Peter

Volker Herbst
28.07.2020

Ich stelle mir gerade vor: Er ruft sie an, sie erschrickt und fällt rückwärts in die Eimer? Aber ohne sich weh zu tun!