Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

Andi
„ ADHS “


... am cyan-blauen Montag aus der Collegiumsgasse in Tübingen ...


(mit dem "Schwabenstreich" unterwegs - 2 Stunden in Tübingen)
https://www.fotoforum.de/schwabenstreich


- fotografiert am 2. September 2019 um 18:42:47 Uhr -
Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 23.09.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: TG-4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Deutschland,
Baden-Württemberg,
Tübingen, Altstadt,
Gasse, Hof, Ausfahrt,
Tor, Holz, Graffiti,
ADHS, Schwabenstreich,
1x1, BM,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
23.09.2019

Ich bin begeistert, welch farbenfrohe Fotos Du von Deiner Tübingen-Tour mitgebracht hast und es war sogar eins für den Blue Monday dabei. Klasse gesehen und präsentiert!
LG Verena

GuenterHoe
23.09.2019

Ein sehr farbenfrohes Foto, auch Marodes kann schön sein, ein sehr gelungenes Foto.
VG Günter

WRJFoto
23.09.2019

Sehr spannend das Blau im Kontrast zu dem Rest.
GL Wolf

u.rie
23.09.2019

Gelungener Blick in einen Hinterhof..wobei wohl die creativ bemalten Türen zum Foto inspiriert haben ...bei creativ bin ich mir nicht ganz sicher...

Gruß Udo

ue_500000
29.09.2019

Spannend wie sich die Knallfarben auch nochim Moos des Boden wiederfinden und diese einen guten Kontrast zu den Hintergrund bilden, der eher in dezenten Tönen bleibt.
Sehr schöne Farbliche Komposition
Wie kommst du auf den Titel?
VG
Mr. H