Beta Version

Experimentelles

brimula
„Joe Nichols“


Ein richtiger Kerl...und tolle Musik...
https://www.youtube.com/watch?v=O2P6A9ajFME
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 23.09.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/6.4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 6400
Keywords: Country


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
23.09.2019

Das ist ein sehr attraktiver Mann, den Du sehr interessant präsentiert hast. Danke fürs Zeigen. Mir fehlt hier nur ein Link zu seiner Musik, vielleicht mit Deinem Lieblingssong von ihm?
LG Verena

KrysN Photographie
23.09.2019

Eine sehr interessante Aufnahme, die wie eine Doppelbelichtung aussieht. Damit hast Du die Tiefe der Bühne schön umgesetzt und erzeugst eine magische Stimmung. VG Krystina

PeSaBi
23.09.2019

auch mein Gedanke ging in Richtung Doppelbelichtung und es wirkt ein wenig mystisch ... eine gelungene Aufnahme.
HG - Petra

GuenterHoe
23.09.2019

Es nich nur ein sehr gut aussehender Mann, er macht auch gute Musik und hat viele schöne Songs.
Du hast ihn hier optimal präsentiert Brigitta.
LG Günter

Dieter Wagner
23.09.2019

Klasse Foto, sehr gute Bearbeitung, Brigitta.
Aber ehrlich, EINS gefällt mir gar nicht -
der Kerl sieht doppelt so gut aus wie ich!

:-)))
Dieter

HorstN
23.09.2019

Den smarten Singer kenne ich auch nicht. Aber das Foto hat Atmosphäre!
LG Horst

u.rie
23.09.2019

Habe ich tatsächlich auf einem Country Festival in Nashville live gesehen ...eine schöne Erinnerung zeigst du hier ..
Wo gab es ihn den hier zu sehen ???
Gruß Udo

Big Joe
24.09.2019

Yepppp..
Klasse Typ & ich liebe seine Songs :)
TOP Bild, Du warst dabei & ich spüre an der Atmosphäre,
wie wunderbar es war !!!
COUNTRY Time :))
Das Licht, die Tonung & der spürbare Sound, entzücken....
wie sollte es auch anders sein, bei Joe Nichols :))

Danke fürs mitnehmen, liebe Brigitta °
Konnte erst jetzt ins Netz, hab den Montag verschlafen ^^

(*)

Liebe Grüße
Joe :)

Francois
24.09.2019

Hast vom Fernseher fotografiert?
Lg Franz

Holzinger Bruno
24.09.2019

An was man Glaubt zu dem soll man Stehen.
TOP Bild.

Beste Grüße
Bruno

Verdella
25.09.2019

Danke Brigitta, für den musikalischen Link. So kann man Joe auch noch hören und erleben. War ein ganzheitlicher Genuss!
LG Verena