Beta Version

Wald

arteins
„Gespensterwald“



Ein Besuch beim Gespensterwald in Nienhagen/Ostsee.
Leider war die Lichtstimmung nicht so gespenstisch wie erhofft - wird wohl in diesem Jahr auch sehr selten gewesen sein.

Ich bin jetzt mal für zwei Wochen weg. Mal sehen, was so im Nationalpark "Gesäuse" in Österreich los ist.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 23.09.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Wald, Meer,
Ostsee, Gespensterwald,
Windflüchter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
23.09.2019

Oh, da habe ich ja noch etwas verpasst ... interessante Baumstrukturen. Dir einen schönen Urlaub und eine gute Ausbeute an Fotos. VG Krystina

Frankenwerner
23.09.2019

Da wünsche iche ich Dir gute Fahrt und viele schöne Eindrücke VG, Werner

PeSaBi
23.09.2019

die Stimmung wirkt schon ein bisschen unheimlich :)
auch von mir eine schöne und fotogene Zeit in Österreich !
HG - Petra

brimula
23.09.2019

So alte Bäume können einen Touch von geisterhaften haben...aber auch wenn es hell ist wirken sie gut...eine schöne Stimmung auch in diesem Licht....

Gruss Brigitta

u.rie
23.09.2019

Schon in der Kleinansicht ...der Gespensterwald in Nienhagen wo ich sogar auf der Bank gesessen habe . .
Ich hoffe das du Glück früh am Morgen mit Nebel hattest ..ich nicht ..

Gruß Udo

Kalmbachg
24.09.2019

Sehr schöne Stimmung mit dem Wald und dem diffusen Licht
Viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
24.09.2019

Trotzdem ein schönes Foto.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und viele schöne Motive.
VG Günter

khm
24.09.2019

Hat was Eigenes diese Stimmung . . .
Gruß Kalle

NorbertK
30.09.2019

So was ähnliches habe ich jetzt In Wustrow gesehen.
VG Norbert

Sonja Elayna
02.10.2019

Ich war schon 2x dort und traf auch nie die erhoffte schöne gespenstische Lichtstimmung an. Die baumstrukturen finde ich sehr schön. Wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit.
LG Sonja