Beta Version

Afrika

Wolfgang Kaeding
„Misjudged“


Nun ist es soweit, mit diesem Foto möchte ich mich für einige Zeit verabschieden, es geht auf Safari.

Ich hoffe sehr nicht wieder so überrascht zu werden.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 23.09.2019
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten621
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF200-400mm f/4L IS USM EXT
Blende: f/7
Brennweite: 436 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1600
Keywords: Afrika, Kenia, Masai
Mara, Jeep, Fluss,
Hochwasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
23.09.2019

Wow, ich komme mit. (Wenn ich einige Jahre jünger wäre)
Wünsche dir tolle Abenteuer und viele gute Motive.
BG Dieter
P.S. ich schwelge in Erinnerungen

PeSaBi
23.09.2019

ich wünsche Dir eine schöne, fotoreiche Safari ... hoffentlich nur mit positiven Überraschungen !
HG - Petra

GuenterHoe
23.09.2019

Halo Wolfgang,
ich hoffe, dass dir so etwas dieses Mal erspart bleibt und wünsche dir viel Erfolg und Spaß, dazu viele schöne Motive.
Herzlichen Gruß Günter

Frankenwerner
23.09.2019

Hallo, Wolfgang, ich wünsch Dir viel gute Eindrücke auf Deiner Safari, viele schöne Bilder und "Good companionship".
Das Foto vom Rover im Flußbett macht mehr als nachdenklich. Der Mensch samt seinem Getüdel ist doch verdammt klein. Herzliche Grüße, Werner

HorstN
23.09.2019

Wünsche dir eine ganz tolle Zeit, lieber Wolfgang! Aber ich bin sicher du wirst sie haben :-)
LG Horst

KrysN Photographie
23.09.2019

Hallo Wolfgang,
das sieht für den Motor nicht so gut aus ... und wenn ich an die Krokodile denke, die hatten bestimmt schon Hoffnung auf eine leichte Beute ... Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Safari. Du bringst bestimmt wieder klasse wildlife Fotos mit. Pass auf Dich auf und komm gesund wieder. VG Krystina

Verdella
23.09.2019

Auch ich wünsche Dir eine gute, d.h. sichere Reise mit vielen schönen Erlebnissen und tollen Fotos + dass Dir so ein Abenteuer wie auf Deinem Bild erspart bleibt!
VG Verena

u.rie
23.09.2019

Als Off Roader kommt mir das bekannt vor ...Abenteuer pur .
Viel Spaß und Erfolg...

Gruß Udo

NaturfotoDu40
24.09.2019

Hallo Wolfgang,
sei auf der kommenden Safari nicht mehr so leichtsinnig und prüfe vor Durchfahrt solcher Senken die Wassertiefe! Der hochgelegte Luftansaugstutzen verrät allerdings, dass Du entsprechend gut vorbereitet und ausgerüstet warst.
Wo geht es diemal hin? Ich wünsche jedenfalls gutes Gelingen.
VG Roland

khm
25.09.2019

Ich drücke dir die Daumen, wird schon schiefgehen . . . Kommt gesund heim!!!
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
25.09.2019

Glückwunsch zum BdT(pass auf dass der Schnorchel immer über Wasser bleibt)
BG Dieter

GuenterHoe
25.09.2019

Hallo Wolfgang,
meinen herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT.
Herzlichen Gruß Günter

Barbara Weller
25.09.2019

Das hier ist wirklich dumm gelaufen, aber auch das ist Afrika. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG, Barbara

MacMirko
25.09.2019

Gratuliere zum Bild des Tages, ist ja sehr beeindruckend die Szene. Ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse auf deiner neuen Safari und freue mich schon auf viele neue Bilder.
VG aus HH

KrysN Photographie
25.09.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT für das abenteuerliche Foto. VG Krystina

HorstN
25.09.2019

Gratulation zum BdT, lieber Wolfgang! Alles Gute für dich!
LG Horst

Dirk Rosin
25.09.2019

Viel spass und glueckwunsch zum BdT :-)
lg dirk

Fritze
25.09.2019

Genau wegen dieser Situationen ist der Luftansaugstutzen derart hoch gelegt ...
Und solange es kein Salzwasser ist, sollte der Jeep es noch einige Jahre machen ...
Ich wünsche Dir eine erlebnisreiche Safari mit vielen tollen Motiven, stets gut Licht und herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Verdella
26.09.2019

Glückwunsch, lieber Wolfgang, dass dieses besondere Foto es auf die Startseite geschafft hat, ich freu mich für Dich!
VG Verena

Piesl
26.09.2019

Hallo Wolfgang,
don't worry, der kann das ab. Das ist noch ein echter Offroader und keine hochgesetzte Luxuslimousine.
Auch wenn ich dir die Schweißperlen auf der Stirn nachfühlen kann: ein tolles Foto und verdientes BdT!
Viel Spaß und tolle Erlebnisse auf der neuen Tour!

Gruß Peter

Sonja Elayna
02.10.2019

Hallo Wolfgang, wünsche dir eine superschöne und erfolgreiche Safari mit ganz tollen Bildern und hoffe sehr, dass diese Safari ohne Hochwasser Überraschung verläuft. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum BdT.
HG Sonja

Rullma
14.10.2019

Nachträglich noch Gratulation zum BdT, ich war auch unterwegs...diesmal ist es hoffentlich bessre gelaufen...
LG Marie

Cor.Lin
14.10.2019

Ganz herzliche Glückwünsche zum Bild des Tages, das war schon ganz lange überfällig! Ich wünsche Dir eine gelungene Safari ohne Pleiten, Pech und Pannen - dafür mit stets gut Licht und interessanten (und sicheren) Begegnungen mit der faszinierenden Tierwelt.
LG
Corinna

Christine H.
07.11.2019

Ich hoffe, es war wasserdicht … ! Deine neuen Reisebilder sind faszinierend!
LG Christine