Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„Asado...“


... als Stärkung in El Calafate. Noch einmal die Eimassen des Glaciar Porito Moreno besucht dann geht es über die Ruta No. 3 nach Norden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Asado

https://www.fotoforum.de/community/foto/451190-der-perito-moreno
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 23.09.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.09.2019

Diese aussergewöhnliche Zubereitung hast du optimal präsentiert.
VG Günter

KrysN Photographie
23.09.2019

Die etwas andere Form des Grillens, sieht für mich jedoch etwas schauerlich aus. Klasse, wie Dir die Glut und das Feuerchen gelungen ist. VG Krystina

khm
24.09.2019

Wirkt ein bißchen steril in dieser Umgebung - kann aber trotzdem schmecken . . .
Gruß Kalle

Jens Gottlöber
30.09.2019

...sieht lecker aus!
Gruß Jens