Beta Version

Nur mal zeigen

doro
„Dornröschen schläft noch“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 23.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten55
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10 Mark III
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Dornröschen, Märchen.
Humor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

B.Hermann
23.09.2019

Dann wird es ja Zeit, dass der Prinz kommt. ;-))
VG
Bernd

brimula
24.09.2019

Ich glaube dass es aus einer gewissen Distanz besser wirken würde...es ist mit zu wenig märchenhaft...das Fenster zu gross...zu nah...aber eine gute Idee...

Gruss Brigitta

doro
24.09.2019

Ich danke euch beiden.
Brigitta, ich verstehe deinen Einwand, aber anders war es nicht möglich.
LG Dorothee

khm
24.09.2019

Hoffentlich halten die Rosen bis sie wieder aufwacht um diese Pracht zu genießen.
Gruß Kalle

Günther Mussel
24.09.2019

Dörnröschen scheint sich schon zum Herbstschlaf niedergelassen zu haben.
Deine Bilder "aus der Nachbarschaft" sind ein feiner Spiegel des deutschen Lebens des Durchschnittsbürgers. Der grüne Busch rechts stört in meinen Augen etwas die Bildharmonie. Sollte er bewußt in dem o. e. Sinne mit ins Bild gesetzt worden sein, wäre m.E. etwas mehr davon zu zeigen.
Gruß
Günther

doro
24.09.2019

Danke Kalle.
Günther, ja den Busch habe ich absichtlich ins Bild genommen, aber Du hast recht, es könnte etwas mehr sein.
Danke für dein genaues Hinsehen und Beurteilung. Das ist sehr hilfreich.
LG Dorothee

JosefKoeneke
01.10.2019

zum schmunzeln, gut gesehen, klasse Präsentation,..
Gruß
Josef