Beta Version

Strand und Meer

Marion Liebmann
„der Klassiker“


Morgens um vor 07.00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung ;-)
In Zingst am alten Steg nach einem Sommergewitter.
Langzeitbelichtung mit Grauverlaufsfilter 0,9 ND
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 23.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/22
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 63 sec
ISO: 31
Keywords: zingst,
langzeitbelichtung,
strand, meer, darß,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
23.09.2019

Genau den Steg habe ich mir auch schon mal vorgenommen...hier aber in LZB richtig gut und dazu so stimmungsvoll...

Gruß Udo

guenther919191
23.09.2019

eine ganz feine zentralperspektive in welcher der steg prima zur geltung kommt, feine arbeit, gratuliere!
l.g. vom günther

Wolfgang Kaeding
23.09.2019

Hallo Marion,
schön das Du diesen Steg aufgenommen hast und nicht den rechten welchen man schon so oft gesehen hat.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
24.09.2019

Eine sehr gelungene LZB von einem bekannten Motiv, welches Du interessant in Szene gesetzt hast. Dazu wunderbare harmonische Farben; das Aufstehen hat sich definitiv gelohnt. VG Krystina

Marion Liebmann
25.09.2019

..Ich danke euch allen für eure Kommentare, ja es ist morgens immer so schön..aber auch immer soooooo früh ;)
Christian, es stimmt, es kippt leicht nach rechts..werde ich korrigieren lieben Dand.

Fritze
25.09.2019

Was hatten wir früher zu analogen Zeiten kippende Horizonte ... und (kaum) einen hat es gestört ... da heute das nachträgliche Ausrichten so einfach ist, muss es natürlich 100% passen ... (mir ist es nicht aufgefallen).
Sehr schöne frühmorgentliche LZB, früher Vogel fängt den Wurm!
LG Ernst

Pana53
02.10.2019

Wenn auch Klassiker, immer wieder schön anzusehen wenn es so gelungen dargestellt wird!

VG FRank