Beta Version

Säugetiere

Pana53
„Brunftzeit - Trost bei Gleichgesinnten . . . auch nett!“


Während der Brunftzeit ist nicht jeder Hirsch ein Platzhirsch. Schwächere und jüngere Hirsche suchen dann schon mal einen geborgeneren, sicheren Platz.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 23.09.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto,
Hirsche, Brunftzeit,
Gegenlichtaufnahme,
Scherenschnitt, Tiere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.09.2019

Klasse, wie Du hier die Umrisse eingefangen hast! Hätte m.E. auch gut zu einem BF gepasst.
VG Verena

khm
24.09.2019

Männerfreundschaft als Trost . . .
Gruß Kalle

Pana53
24.09.2019

Verena, Kalli und Andi,

ich danke euch sehr! Ja, die beiden hatten die Köpfe fast einander und schauten sich das Gehabe des Platzhirschen aus weiter Entfernung an.

Dankeschön!
VG FRank

Werner Heinrichs
24.09.2019

Ein absoluter Glückstreffer! Herzliche Gratulation!
Gruß Werner

Pana53
24.09.2019

Hallo Werner, unter dem Motto, sehen und gesehen werden!

Dankeschön.
VG FRank