Beta Version

Begegnungen

Norbert Liebertz
„Moroccan woman“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 24.09.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten472
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.09.2019

Sehr schön, wie sich die gelbgekleidete Marokkanerin sogar 2x in den Häuserwänden wiederfindet.
VG Verena

Anke Jensen-Giehler
29.09.2019

Um dieses Motiv beneide ich Dich!!
Du hast sicher eine gewisse Zeit dort verweilt und dann bei der "passenden" Passantin auf den Auslöser gedrückt... Ein feines Street. Es könnte mir auch als leichtes Querformat gefallen, mit einem Schnitt kurz oberhalb des Torbogens und etwas weniger vom Boden....LG Anke

Norbert Liebertz
01.10.2019

Hallo Anke,
dieses Bild ist eigentlich ein Lucky Punch.
Ich hatte dieses Graffiti am Vortag gesehen und keine Zeit zum Fotografieren. Am darauffolgenden Tag wollten wir schon wieder zur nächsten Stadt fahren und nur durch Zufall viel mir das Graffiti auf dem Weg vom Riad zum Parkplatz auf.
Kurzerhand habe ich meinen Rucksack abgelegt und die Kamera noch einmal herausgeholt. In dem Moment, in dem ich abgedrückt habe, kam die Dame in Gelb um die Ecke.
Es ist einfach nur Zufall.
Herzliche Grüße
Norbert

Anke Jensen-Giehler
01.10.2019

Dann hast Du aber wirklich grosses Glück gehabt.
Die Geschichte erinnert mich an einen Fotografen, der mal zum Thema "Glück gehabt..." anmerkte: "...es ist aber auffallend, dass meist die wirklich guten Fotografen Glück haben." Also, nimm''s als Kompliment. LG Anke

Verdella
04.12.2019

Glückwunsch zum BdT. Dass es mir gut gefallen hat, kannst Du weiter oben nachlesen...
VG Verena