Beta Version

Industrie

PeSaBi
„Schöner Wohnen 2 ... “


in der ehemaligen Industriebrache IBAG ... 
Da die ehemalige Industriehalle unter Denkmalschutz steht mußte die Außenfassade erhalten, bzw. wieder hergestellt werden ... die Außenfassade ist fertig, die Außenanlage läßt noch zu wünschen übrig ... trotzdem haben es sich die Bewohner schon gemütlich gemacht ... 
Am Tag des offenen Denkmals 08.09.2019 (das Wetter ließ zu Wünschen übrig) 

Beginn der kleinen Serie, dort auch Verlinkung zu Bildern der Jahre 2015 und 2017:
https://www.fotoforum.de/community/foto/451185-schoener-wohnen-1?typ=profil
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 24.09.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Industriegeschichte,
IBAG, Monier, Wayss &
Freytag, Stahlbeton, Lost
Place, Neustadt, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.09.2019

Hallo Petra, wie schon vorher geschrieben, so eine ähnliche Vorstellung hatte ich auch, viel Glas und Licht.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Frankenwerner
24.09.2019

Das sieht doch schon ganz nett aus, wenngleich ich den Denkmalschutz in seiner Parallelwelt bestimmt nicht verstehe. LG, Werner

brimula
24.09.2019

Wenn der Garten noch fertig ist sieht das richtig cool aus...

Gruss Brigitta

Moana
24.09.2019

Die Fassade ist nicht nach meinem Geschmack, aber das ist Denkmalschutz. Den Garten wüßte Ich zu gestalten. Ein blauer Himmel wäre schön, aber dieser passt zum Gesamteindruck. Bin gespannt auf Deine Serie.
LG Diana

KrysN Photographie
24.09.2019

Interessanter Außenanblick. Die ersten haben sich schon eingerichtet, noch darf der Wildwuchs sprießen, in spätestens zwei Jahren gibt es kleine Gartenparadiese. Der vergitterte Ausblick wird gewöhnungsbedürftig sein, im EG schützt er viell. vor Einbruch ... VG Krystina