Beta Version

Menschen in der Stadt

Nora
„Sportlich“


Straßenfest in Köln
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 24.09.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Urban, Menschen, Haus,
Leben, Köln, Ehrenfeld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
24.09.2019

Liebe Nora, dein Bild hat viel zu erzählen. Es gefällt mir besonders gut wegen der sportlichen Perspektive (mit Schatten an der Hauswand), dem passenden Farbenspiel
und der Inszenierung. Du hast einen tollen Moment erwischt.
Gruss von Margot

Holzinger Bruno
28.09.2019

Großartig liebe Nora, es gibt viel zu sehen und noch einiges zu tun...

Liebe Grüße von Bruno

Daniela Pfister
05.11.2022

Es gefällt mir auch gut. Wäre es meins, hätte ich den unteren Holzbalken und die "unser Haus" Plakate weg geschnitten.

Da (mein) Blick immer da unten hängen bleibt und ich das eigentlich schade finde.
Ohne den unteren Teil würde ich bei der Kletterdame hängen bleiben.

Quasi mit ihr abhängen ;o))

Daniela

Nora
06.11.2022

Oder retuschiert? War auch meine Überlegung, aber da es eine Demo war, fand ich es besser, es bei diese Version zu lassen.
VG Nora