Beta Version

Südeuropa

Margot Kühnle
„il mare di Sardegna, Stintino (NW Sardinien)“


Sardinien wurde zu meiner Lieblingsinsel.
Vor fast 50 Jahren habe ich sie das erste Mal besucht.
Ich war sofort fasziniert von den wechselvollen Landschaften und den gastfreundlichen Menschen. 
Seitdem war ich immer wieder dort, aber nicht nur. Zweimal verbrachte ich jeweils ein Vierteljahr (Frühjahr und Herbst) auf der Insel. Da mietete ich mir eine Wohnung in einem kleinen Dorf in der Nähe von Alghero (NW Küste).  Kreuz und quer bin ich über die Insel gefahren und habe dabei sehr viel fotografiert. Hier ein Foto, das mir besonders gefällt.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 24.09.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten77
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-W50
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 7.2 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 80
Keywords: Sardinien, NW Küste
Stintino, il mare di
Sardegna


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
24.09.2019

Das kann ich gut verstehen, wenn man dieses kristallklare Wasser sieht, die Insel ist eigentlich schön länger ein Reisewunsch von mir.
LG Günter

Rita Stricker
24.09.2019

Das breite Format verstärkt den Eindruck von Weite, als würde man selber in die Ferne blicken und den Wellen zuschauen. Weniger ist oft mehr, um eine gute Wirkung zu erzielen, wie diese Aufnahme aufzeigt.
Grüsse, Rita