Beta Version

Unterwegs

Eloy
„Pausierend“


Fotografiert in der Völklinger Hütte
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 24.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-H1
Objektiv: XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende: f/5.6
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/12 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
26.09.2019

Gemeinsam chillen.Andi hat es schon erwähnt alle sind beschäftigt. Leider jeder für sich.
Gutes Bild.
LG Udo

Gerd Kaars
28.09.2019

Ein tolles Foto aus einen besonderen Blickwinkel .
In dieser hektischen Zeit nehmen sich diese Vier wenigsten die Zeit zum abschalten , wenn auch zu "surfen"
Klasse gesehen !

VG Gerd

Dieter Wagner
29.09.2019

die wirklich wichtigen fragen unserer zeit kommen einem ja eher selten in den sinn... so zum beispiel:
"ist es eigentlich erlaubt, popcorn auch außerhalb vom kino zu essen??"
oder hier: "kann ein bild, das gar nicht auf der straße fotografiert wurde, trotzdem 'street' sein??"

leute, mit aller trotzigen entschlossenheit sage ich: "ABER JA DOCH!"

robert, ich bin begeistert.
dir ist ein volltreffer gelungen!
(kommt treffsicher an meine wand).

beste grüße
dieter