Beta Version

Landschaft im Licht

kennyonthe.rocks
„Venner Moor #2“


Noch ein Bild von heute Morgen aus dem Moor. Auf dem Rückweg zum Parkplatz bemerkte ich diese Spinnennetze im Licht.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 24.09.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 165 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 64
Keywords: Venner Moor, Moor,
Senden, Spinnennetz,
Licht, Morgenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.09.2019

Dein morgendlicher Fotoausflug hat sich wirklich gelohnt. Beide Lichtstimmungen sind klasse, wobei mir dieses hier persönlich noch etwas besser gefällt. Hast Du eigentlich auch noch eine Nahaufnahme vom Spinnennetz gemacht? Würde mich auch noch interessieren...:-)
VG Verena

Gisela Hoffmann
25.09.2019

Eine zauberhafte Stimmung, gut festgehalten, findet Gisela. Liebe Grüsse!

khm
25.09.2019

Zauberhaft diese Stimmung . . .
Gruß Kalle

Barbara Weller
25.09.2019

Das Gegenlicht zaubert eine feine Stimmung.
LG, Barbara

KrysN Photographie
25.09.2019

Hier eine zauberhafte Stimmung vom ersten Morgenlicht. Sehr schön die Spinnennetze eingefangen. VG Krystina