Beta Version

Wüsten

Verdella
„Die Wüste erleben“


...konnte man kurz vor Sonnenuntergang auf dem Rücken eines Dromedares.
Ich habe allerdings den Fußmarsch vorgezogen, um in Ruhe fotografieren zu können. 

Hier seht Ihr die Sahara bei Erg Chebbi gegen 18.30 Uhr.
Die Touristenkarawane ist bereits um 18 Uhr losgezogen,
ich bin ihr spontan einfach mal hinterhergelaufen...

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 25.09.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten481
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 58.3 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: Sahara, Erg Chebbi,
Marokko


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
25.09.2019

War das nicht gefährlich, so allein zurück zu bleiben? Pass ja auf. Ich wünsche Dir weitere schöne Landschaftsfotos und gute Betreuung von netten Beduinen. Liebe Grüsse von Gisela

Holzinger Bruno
25.09.2019

Sagenhaft, Grandios, Überwältigend.
Außergewöhnlich schön für meine Augen.

Herzlichen Gruß,
Bruno

khm
25.09.2019

Wie klein doch der Mensch ist und wie wunderschön die Natur . . .
Gruß Kalle

heivor
25.09.2019

Das ist einfach ein wunderschönes Bild!
VG von Heinz.

Frankenwerner
25.09.2019

Puh, Du hast Nerven!!!! Dein Bild ist großartig und zeigt die wunderbare Schönheit der Wüste. Faszinierend, daß es immer wieder Leben dort gibt. Herr im Himmel, da läufst Du ein einbrechender Dunkelheit - und die kommt ja schnell -hinter den Kameltouristen her! Bin froh, daß Du wieder da bist und das gut überstanden hast. LG, Werner

GuenterHoe
25.09.2019

Wunderschön, die Menschen geben einen schönen Größenvergleich ab.
LG Günter

brimula
25.09.2019

Ja fotografieren ist auf so einem Fortbewegnengsmittel ziemlich unmöglich...ausser es steht still...so aber bekommen wir ein traumhaftes Bild...Wüste im Abendlicht ist immer ein Traum...einfach herrlich...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
25.09.2019

Schliess mich da an, ein tolles foto.
lg dirk

Barbara Weller
25.09.2019

Das Bild weckt die Sehnsucht nach Sandwüsten... Die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen.
LG, Barbara

guenther919191
25.09.2019

grandios und prachtvoll sind diese dünen, feiner schnitt, feinste farben, feine arbeit, feiner schnitt, gratuliere1
l.g. vom günther

KrysN Photographie
25.09.2019

Herrlich Deine Bildgestaltung mit den geschwungenen Dünen der Sahara. Die kleine Karawane hast Du genau richtig ins Bild abgepasst. Schön, dass Du sie mit einbezogen hast. LG Krystina

HorstN
25.09.2019

Absolut gelungen! Das macht sofort Lust auf mehr!
LG Horst

Dieter F.Grins
25.09.2019

Das war eine gute Idee. So hast du ein starkes Foto machen können. In Gedanken wandere ich wieder mit.
BG Dieter

Verdella
26.09.2019

Ich freue mich sehr, dass Euch dieses Bild so gut gefallen hat. Und keine Angst (um mich), mein Ausflug war nicht gefährlich, da die Sandwüste im Prinzip genau an dieser Stelle angefangen hat. Man musste nur aufpassen, dass man nicht von einem Jeep überfahren wurde bzw. den aufgewirbelten Staub nicht eingeatmet hat. Der Rückweg zum nahegelegenen Hotel im Dunkeln war auch nicht so schwierig, weil man einfach nur den spärlichen Lichtern entgegengehen musste.
VG Verena

guenther919191
30.09.2019

eine sehr schöne dünenaufnahme, solche dünen habe ich auch in namibia gesehen, feine arbeit, feiner schnitt, gratuliere!
l.g. vom günther

Sonja Elayna
02.10.2019

Die Wüste zu erleben ... das muß ein ganz tolles Erlebnis für dich gewesen sein (ich war noch nie dort). KLASSE Bildgestaltung, liebe Verena.
LG Sonja

Moana
07.10.2019

Das ist ein traumhaftes Bild!
Wenn Ich die Möglichkeit hätte, würde Ich die Sandwüste auch mal befühlen. (Einen Kamelritt in der Steinwüste hatte Ich schon.)
LG Diana