Beta Version

Industrie

PeSaBi
„Schöner Wohnen 3 ... “


mit Herz ! 
dieses Foto zeigt schön, daß hier schon Menschen wohnen und versuchen sich ein schönes Umfeld zu schaffen ... aber es ist doch noch Baustelle ... der Boden der Industriebrache ist noch nicht fertig, die Zu- und Ableitungen liegen offen und der Eingang ist mit Paletten überbrückt ... 
die braune Wand zeigt noch das Dämmmaterial ... der Außenputz fehlt noch ... 

Beginn der kleinen Serie, dort auch Verlinkung zu Bildern der Jahre 2015 und 2017:
https://www.fotoforum.de/community/foto/451185-schoener-wohnen-1?typ=profil
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 25.09.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Industriegeschichte,
IBAG, Monier, Wayss &
Freytag, Stahlbeton, Lost
Place, Neustadt, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
25.09.2019

Gut Ding will Weile haben! Das hat das Potential, schön zu werden. Schön dokumentiert, LG; Werner

brimula
25.09.2019

Ich glaube ich hätte noch etwas gewartet mit einziehen...aber als Motiv bietet es einiges ..vor allem die Herzen sind süss ...so mitten im Chaos der ruhende Pohl...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
25.09.2019

Hallo Petra, wo sieht man solche Herzen noch...
Wenn die Herzen an die Tür kommen ist es ein Sch...haus.
Stimmt gut Ding will Weile haben.
Doku und Info TOP.

Lieben Gruß
Bruno:-))

KrysN Photographie
25.09.2019

Jedoch erstaunlich für dieses Land, dass es schon zum Einzug freigegeben ist ... schönes Dokumentation. Dieses hier könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen. VG Krystina

Moana
07.10.2019

Das wird schon noch, aber die Fahrräder für einen Ausflug stehen bereit. Gut dokumentiert!
LG Diana