Beta Version

Wald

kennyonthe.rocks
„Venner Moor #3“


Und nochmal die Spinnenweben - etwas näher dran und aus einem anderen Winkel.
Ich kam leider nicht noch näher ran, da ich sonst weit vom Weg hätte abweichen müssen, was dann evtl. die natürliche Fauna zerstört hätte.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 25.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 64
Keywords: Venner Moor, Moor,
Senden, Spinnennetz,
Licht, Morgenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
25.09.2019

sehr schön im gegenlicht, traumhafte arbeit, gratuliere!
l.g. vom günther

KrysN Photographie
25.09.2019

Dieses hier gefällt mir noch besser als das vorhergehende. Die Bildgestaltung mit den beiden Stämmchen und den Netzen sowie dem angedeuteten HG ist Dir sehr schön gelungen ... und was mit Besuchern passiert, die vom Weg abweichen, kennt man ja aus Herr der Ringe :-) . VG Krystina

Verdella
26.09.2019

Klasse diese 2 Spinnennetze mit dem besonderen Bokeh!
VG Verena