Beta Version

Gedenkstätten

Barbara Weller
„Ein Denkort #12“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 25.09.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gedenkstätte Point
Alpha, Haus auf der
Grenze/Mauer,
Friedensspirale


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
25.09.2019

Die hast du perfekt abgelichtet, im passenden Format.
Auch der Himmel bietet den optimalen HG.
LG Günter

Dieter F.Grins
25.09.2019

So ein Denkanstoß ist immer angebracht.
BG Dieter

kennyonthe.rocks
25.09.2019

Ganz super! Beeindruckend, präzise fotografiert. Das erkennt man besonders im unteren Bildbereich.
Cheers, Kenny

u.rie
25.09.2019

Ausgefallenes Motiv...sehr gut dargestellt,schön das der Himmel mitgespielt hat was farblich wunderbar harmoniert...

Gruß Udo

Dirk Rosin
25.09.2019

Macht sinn die botschaft :-) Auch als foto sehr gut.
lg dirk

Holzinger Bruno
25.09.2019

Top Friedenswindspiel!
BG Bruno

brimula
26.09.2019

Sehr speziell dieses Motiv...ein echter Blickfang... sehr gut fotografiert...

VG Brigitta

Verdella
26.09.2019

Tolle Aufnahme, die auch gut zu einem Blue Monday gepasst hätte. Ich habe gerade erstmal gegooglet, weil ich diesen besonderen Ort noch nicht kannte. Sehr interessant und wieder was dazu gelernt.
VG Verena

khm
26.09.2019

Nur wer mit offenen Augen durch die Welt geht sieht solche Motive. ich bin begeistert.
Gruß Kalle

Margot Kühnle
20.10.2019

Liebe Barbara, dein denkwürdiges Foto ist ein echter Hingucker und bringt dann auch gleich, so hoffe ich, die richtigen Denkanstösse. Sehr präzise Aufnahme, Hochformat
erhöht hier die Wirkung. Liebe Grüsse, Margot