Beta Version

Stadt

guenther919191
„ZEITDOKUMENT“


datail aus der fassade des world trade centers 9/11vor ca. 40 jahren!
das bild ist ein dia-scan!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 25.09.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten628
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: canoan ae1
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: world trade center 9/11,
new york, manhattan, usa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
26.09.2019

Der Blick nach oben ist atemberaubend. Farben und Muster gefallen mir ebenfalls sehr gut. Klasse von Dir abgelichtet und präsentiert!
VG Verena

Bernhard K.
26.09.2019

Es wirkt geradezu märchenhaft. Und man könnte weiterschreiben "Es war einmal ...)
Toll gesehen und für uns festgehalten!
LG Bernhard

guenther919191
26.09.2019

vielen dank für eure lieben anmerkungen. das freut mich natürlich sehr! wünsche allen noch einen schönen tag und liebe grüße aus wien vom
günther

u.rie
27.09.2019

Die Perspektive macht hier das Bild ...wahrscheinlich auch hier ein Farbstich was aber sogar passt und interessant aussieht..

Gruß Udo

picpit
27.09.2019

wow, und damals bereits eine so starke Bildqualität. Klasse Perspektive, sieht super aus, wie die Lineine auf den Fluchtpunkt zulaufen,

viele Grüße, Peter

brimula
28.09.2019

Faszinierend diese Perspektive ..die unglaublich Höhe kann man fühlen...und man kann man kann gar nicht glauben dass es nicht mehr ist...gut gemacht...

VG Brigitta

fotopassion
28.09.2019

Kaum zu glauben, dass dieses Bild 40 Jahre alt ist. Atemberaubend die Perspektive und der Blick nach oben. Und dieses Türkis. Einfach toll.
Claudia

Piesl
28.09.2019

Wow, das Bild zeigt diesen nun schon historischen Bau in einer gigantischen Perspektive. Und mit den Bildern vom Untergang im Kopf läuft es mir wieder kalt den Rücken runter.
Glückwunsch zum BdT!
Viele Grüße Peter

guenther919191
28.09.2019

vielen dank für eure vielen netten anmerkungen!
l.g. vom günther

Verdella
29.09.2019

Glückwunsch zum BdT (siehe auch oben).
VG Verena