Beta Version

Südamerika

Dieter F.Grins
„Mitten in der Pampa“


Ich war froh Tank und Reservekanister wieder auffüllen zu können.
 Das war nicht immer ganz leicht möglich.
Wie haben Feuerland hinter uns gelassen und sind in Santa Cruz
unterwegs
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 26.09.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Pampa, Südargentinien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
26.09.2019

Eine Tanke in der freien Natur ist für uns eine extravagante Erscheinung, sie ist eine Oase in der Wüste.

Herzlichen Gruß von Bruno

Jürgen Grandeit
26.09.2019

Hallo Dieter,
hier hast du der für dich wichtigen Zapfsäule den Logenplatz mit einem würdigen Rahmen im Bild spendiert.
Viele Grüße
Jürgen

Francois
26.09.2019

Schöne "Portalaufnahme" in eine sehenswerte Landschaft! Die Tanke scheint nicht so frequentiert zu sein.
Gruß Franz

khm
27.09.2019

Und Zeit für dieses tolle Foto hast du dir auch noch genommen. Super!
Gruß Kalle

GuenterHoe
27.09.2019

Ungewohnt in so einer Gegend, aber sinnvoll.
Ein schönes Dokument.
VG Günter

Udo Straßmann
27.09.2019

Immerhin, sieht doch recht modern aus. So stelle ich mir die trockene Pampa vor: kilometerlange Einöde...
VG Udo

Verdella
28.09.2019

Ein interessante Perspektive hast Du hier für diesen besonderen Ort gewählt!
VG Verena

Jens Gottlöber
30.09.2019

Ich mag Tankstellen! Nicht nur als Motiv, und diese hier hast Du ganz wunderbar abgelichtet, der Bick auf die verlassenen Zapfsäulen und die dahinterliegende Landschaft veranschaulichen die Einsamkeit der Gegend!
Viele Grüße Jens