Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Hafen Neuharlingersiel“


Im Mai 2019 lagen die Kutter an der Pier; es gäbe zwar draußen was zu tun,aber die Fangquote war - tja- reichlich erfüllt.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 26.09.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 250
Keywords: Ostfriesland; Häfen;
Neuharlingersiel;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
26.09.2019

Mir persönlich gefallen solche Kutter sehr gut, was mich noch fasziniert ist der Ton des Dieselmotors.
Die Dinger tuckern so ähnlich wie früher mein alter Lanz.

Herzliche Grüße von Bruno

PeSaBi
26.09.2019

mir scheint da hat ein Eigner seine Kutter durchnummeriert ... hinter Neu233 liegt Neu240 ... eine schöne Ansicht.
HG - Petra

Gerhard Mielenz
27.09.2019

NEU233......
der Name ist ja nicht gerade ein Beweis für besonders großen Einfallreichtum, und dann parkt der Kutter auch noch falsch am Strandkorb 103 !!!

Hallo Werner,
hab mich heute hier angemeldet, in der kostenlosen Basisversion, erstmal :-))

servus, Gerhard

Verdella
28.09.2019

Schön, wie sich die verschiedenfarbigen Schiffe hier aufreihen. Zumindest für Dein Foto war es gut!
LG Verena