Beta Version

Andere

Elke Rau
„Es war einmal...“


...ein Rosmarinstrauch. 
Nach vielen Jahren zuverlässigen Gedeihens hatte ihm dann doch der Winter zu stark zugesetzt. Übrig blieb die Wurzel. Da ich solche Naturobjekte mag, durfte sie bleiben.

Ich empfehle die Lupenansicht.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.03.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
17.03.2013

© by nature.
Die Natur,gibt soviel schöne Sachen her,man muß sie nur sehen,und Du hast es.
LG Norbert

Dirk Rosin
18.03.2013

klasse foto, sehr schoene struktur und bildaufbau.
lg dirk

manhof
18.03.2013

Sehr gut gesehen und festgehalten!!!
Auf den ersten Blick hätte ich mir die Blätter im Hintergrund auch etwas unschärfer gewünscht, aber je länger ich das Bild betrachte, um so mehr gefällt mir der Gegensatz zur Wurzelstruktur. Dadurch stört mich jetzt aber links der unscharfe Bereich oberhalb der Wurzel ein kleines bisschen. Vielleicht hätte man da etwa die Hälfte zwischen Bildrand und erstem Blatt abschneiden können. Ist nur so eine Gedanke :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Elke Rau
19.03.2013

Danke Euch für Lob und *e.
@Bernd Hermann: bei passender Gelegenheit kann ich ja noch einmal andere Fotos machen. Noch liegt sie auf der Terasse und trotzt dem Verfall.
@Manfred: ich werde deine Anregung ausprobieren.