Beta Version

Säugetiere

Pana53
„Luchs (Lynx) - Tierportrait“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 26.09.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Nikon 200-500mm f5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1250
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Tierportrait,
Luchs, Lynx, Katze,
Naturfoto, Schwarze Berge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

heivor
26.09.2019

Er schaut sehr vertraut in die Kamera.
Tolle Schärfe und der passende HG zeichnen dieses Bild aus. Gefällt mir sehr!

Viele Grüße von Heinz.

Pana53
26.09.2019

Er wurde durch das Auslösen der Kamera auf mich aufmerksam und schaute so einige Zeit zu mir.

Heinz, ich danke dir!

VG Frank

Margot Kühnle
26.09.2019

Frank, der herrliche Luchs hat dich voll fixiert und schaut neugierig, was nun passieren könnte. Dabei ist er gar nicht "auf dem Sprung", sondern einfach nur "neugierig". Ein schönes Tierportrait im Licht. Margot

Pana53
27.09.2019

Hallo Margot, stimmt vollends . . . er hat mich voll fixiert und beobachtete was wohl noch passieren wird.

Ich danke Dir.

VG FRank

khm
27.09.2019

Neugierde kann auch was Positives sein, besonders für Fotografen.
Gruß Kalle

Pana53
27.09.2019

Kalle, da kann ich nur zustimmen!

VG FRank