Beta Version

Black Friday

Graz
„Inntal“


Das Inntal bei Brannenburg in Obb. ist noch relativ weit und wird von den bayerischen Voralpen begleitet, bevor es weiter nach Tirol geht mit den höheren Bergen. Letzten Sonntag war es noch warm aber es zogen schon die ersten Wolken des kommenden Tiefs auf!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.09.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: BF, Inntal, Oberbayern,
Voralpen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.09.2019

Ich kenne diese Gegend sehr gut, mein Kompliment für diese schöne S/W Aufnahme.

Schönen Freitag wünscht Dir,
Bruno

Graz
27.09.2019

Hallo Bruno, danke für deinen positiven Kommentar! Ja, diese ganze Gegend ist immer einen Besuch/Wanderung wert. Wir waren mit unserem Sportclub und der evangelischen Pfarre zum Berggottesdienst dort oben, über Brannenburg gibt es einige schöne Berggasthöfe! Hab dieses Fotos schon füher hochgeladen, da ich heute Abend zu einem Fotowalk in München bin!
Dir auch ein schönes WE, soll ja noch einmal schön werden, zumindestens bei uns in Oberbayern,
viele Grüße von Gisela

Frank W. aus L.
28.09.2019

Berge üben immer eine Faszination aus. Hier erzeugst Du wunderbar separate Ebenen durch die Einbeziehung des Vordergrundes und der (sehr schönen) Wolken.

Gute Landschaftsfotografie!

Graz
28.09.2019

Hallo Frank, danke für deinen Kommentar. Die Wolken waren schon da, sind aber erst durch die Bearbeitung in SW so schön heraus gekommen. Manchmal ist SW doch bessere Variante!
Noch einen schönen Sonntag,
vG Gisela