Beta Version

Berge

Margot Kühnle
„heile Welt, Landschaft im Licht (CH)“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 26.09.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 9.6 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
26.09.2019

eine wunderschöne landschaft, schön gesehen, feiner schnitt, feine farben, feine arbeit und schöne schweizer häuser,dort möchte ich auch wohnen! gratuliere!
l.g. vom günther

Hobbybilder
26.09.2019

Den Bildaufbau finde ich gut, vor allem die Staffelung beginnend mit den Häusern und folgend mit den Bergen. Allerdings ist mir das Bild von den Farben her zu blaustichig. Dies würde ich über den Weißabgleich ändern. Viele Grüße André

Margot Kühnle
27.09.2019

Lieber André, danke für deine Anregung. Werde versuchen,
via Weissabgleich daran etwas zu ändern. Wenn es gelingt, tausche ich die Bilder aus.

Lieber Günther, dort direkt wohne ich auch nicht.
Ein Tagesausflug brachte mich in diese Gegend, die Flüeli-Ranft (Nähe Sarner See) heisst. Ich wohne etwa 30 km entfernt von Zürich im Kt. Aargau. Eine heile Welt ist dieses Berggebiet trotzdem. Später kommen noch weitere Bilder.
Lb Gr von Margot

Gerd Kaars
28.09.2019

Man kann sich freuen , wenn man solch eine schöne Landschaft sehen und genießen kann .
Ein sehr schönes Foto einer traumhaften Landschaft mit wunderbaren Farben .

LG Gerd

Gisela Hoffmann
30.09.2019

Ich finde, dass man das Blau lassen kann. In den Bergen, besonders bei so azurblauem Himmel, spiegelt sich die Himmelsfarbe in den Mikrotröpfchen des leichten Dunstes, der sich durch die Entfernung verdichtet. Das gehört zur Fernsicht in den Bergen. Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir noch solche Oasen der Ruhe finden und Margot hat es meisterlich festgehalten, findet Gisela. Liebe Grüsse!

Margot Kühnle
30.09.2019

Danke - Gisela, wenn man hier lebt, dann kennt man die Färbungen und z.T. starken Farben der Natur, liebt sie auch.
Freue mich, wenn meine "heile Welt" dir auch so gefällt.
Herzlich grüsst dich Margot