Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 27092019 - Fritze“


"Strandmusik"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.09.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Gran Canaria, Maspalomas,
Promenade, Musiker


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
27.09.2019

Wäre wahrscheinlich auch ohne die Bearbeitung eine tolle Aufnahme...gefällt aber trotzdem...

Gruß Udo

brimula
27.09.2019

Wirklich cool die Aufnahme...auch mit Bearbeitung...passt..

VG Brigitta

KrysN Photographie
27.09.2019

Klasse Szenerie, die sehr authentisch wirkt. Die Bearbeitung ist sehr interessant und unterstreicht die Aktivität der beiden Protagonisten. VG Krystina

Dieter Wagner
27.09.2019

lieber ernst,

das ist bissig, das ist griffig, das hat witz.
gute arbeit!

herzlich
dieter

Dieter F.Grins
27.09.2019

Besser geht kaum! (auch Dieters Beschreibung)
Der andere Dieter

ernst-uwe becker
27.09.2019

Die Bearbeitung ist Geschmackssache. In diesem Falle gefällt es mir. So etwas kann man eben nur in sw so "rüberbringen".
HG Ernst-Uwe

khm
27.09.2019

Vor oder nach dem Hurricane . . . nur mein erster Gedanke. Gefällt mir wegen seiner Abstraktion.
Gruß Kalle

Barbara Weller
27.09.2019

Die kontrastreiche Bildbearbeitung finde ich gelungen.
LG, Barbara

Verdella
27.09.2019

Da ist Leben drin! Klasse auch die ungewöhnliche Bearbeitung.
VG Verena

Frank W. aus L.
27.09.2019

Beinahe Abstrakt - sehr effektvolle Kontraste.

Rüdiger Starke
27.09.2019

Lieber Ernst, das Original würde mich sehr interessieren . Deine Präsentation als "Linolschnitt" finde ich interessant und sehr gelungen !!
LG, Rüdiger

Fritze
28.09.2019

@Rüdiger: vielen Dank für Dein Interesse an dem Originalbild. Ich habe es hochgeladen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/451741-strandmusik?typ=profil&id=
LG Ernst

HorstN
28.09.2019

Das ist richtig frech, lieber Ernst, das farbige sehr brav.
Alles richtig gemacht!
LG Horst

Big Joe
28.09.2019

Durch die Bea. gewinnt es ungemein :)
Aber auch die Typen, sind echt coooool :))
TOP Bild, Ernst !!
LG, Joe