Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Grossvater Bruno 1876-1967“


Ein altes Foto wurde hier kopiert und digitalisiert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.09.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.09.2019

Er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit mir liebe Gisela, tolle Licht/Schatten - Situation, TOP Bild.

LG
Bruno:-)

Dieter Wagner
27.09.2019

kann ein portrait aus den 60ern (?) besser und persönlicher sein?
anrührend, liebe gisela.

herzlich
dieter

Gisela Hoffmann
27.09.2019

Ja, das Foto habe ich damals mit meiner russischen Sorki 3 M ("russische Leica" aufgenommen.

Barbara Weller
27.09.2019

Eine ausdrucksstarke Portraitaufnahme.
LG, Barbara

Gerd Kaars
28.09.2019

Ein sehr schönes Portrait des Großvaters .
Es hängen bestimmt sehr viele und bestimmt auch schöne Erinnerungen daran und sollte deshalb in Ehren gehalten werden .

LG Gerd