Beta Version

Black Friday

brimula
„Typisch“


Für ein Country-Festival...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.09.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/5.7
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 12800
Keywords: BF 27.09.2019


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.09.2019

ein gelungener BF-Beitrag ... trotz den recht dunklen Lichtverhältnissen erkennt man noch sehr schön die Details ... mir fallgen ganz besonders die feinen Nackenhärchen der Dame ins Auge !
HG - Petra

GuenterHoe
27.09.2019

Gut gesehen und klasse präsentiert, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

Dieter Wagner
27.09.2019

...mal wieder ein Beleg, dass "nicht-technisch-perfekte" Bilder
richtig atmosphärisch sein können...

gut, dass du auf den Auslöser gedrückt hast, Brigitta!

Herzlich
Dieter

ernst-uwe becker
27.09.2019

Gefällt mir sehr gut die Studie der beiden "Hutträger". Ich könnte mir das Bild ohne die beiden Scheinwerfer im oberen Bereich Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

khm
27.09.2019

Ohne Hut wäre das Bild nicht so aussagekräftig. Sehr schön gemacht und tolle Idee.
Gruß Kalle

u.rie
27.09.2019

Klar..der Hut gehört dazu...wäre Ich auch gern dabei gewesen.

Gruß Udo

Big Joe
27.09.2019

Yepppppp..
Ich will sofort meinen alten Stetson Cowboyhut, wieder
haben, der mir Unterwegs abhanden kam :)))
Ganz, ganz starkes Bild , noch dazu mit dem HG,
der viel erfassen läßt !!
Der VG, ist Filmreif :))
Mein Fav. des heutigen Tages, aber nur in b&w, wie
hier, liebe Brigitta !!

HG, Joe ;)

Barbara Weller
27.09.2019

Ein feiner BF-Beitrag.
LG, Barbara

Verdella
27.09.2019

Ich krieg richtig Lust auf Country, wenn ich dieses Bild sehe. Diese 2 Hüte hast Du sehr schön präsentiert!:-)
LG Verena

picpit
27.09.2019

ja, absolut, man weiß sofort, was Du fotografiert hast. Die Hüte mit den prägnanten Kontrasten wirken super und passen toll zum BF,

liebe Grüße, Peter

Fritze
27.09.2019

Diese Szene hast Du sehr gut gesehen, fotografiert und bestens in SW herausgearbeitet, perfekt!
LG Ernst

Frank W. aus L.
28.09.2019

Typisch :)

Die Szene transportiert eine interessante Stimmung. Man wird auf das Festival "gezogen".

Francois
28.09.2019

Könnte auch bei Rodeo-Reiten aufgenommen worden sein. Ich schließe mich Dieter Wagner an.
LG Franz

horst L.
02.10.2019

Super!!
...dann noch einwenig Qualm,
von Marlboro,/Camel
oder rauchende Colts :-)
VG
Horst

Holzinger Bruno
05.10.2019

....wie im wilden Westen...
Tolle Atmosphäre.

LG Bruno