Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Komme mit dem backen nicht nach“


Die Einwilligung zum Veröffentlichen der Bilder wurde erteilt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.09.2019
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1600
Keywords: GEFÜHL, MIMIK.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.09.2019

Sorgenvoll blickt er auf die bereits fertigen Brote, die Bewegung zeigt eine gewisse Hektik, obwohl die Szene durchaus etwas uriges hat. Nun, auf den (Mittelalter) Märkten ist immer viel los und tauschen möchte ich da nicht. Klasse eingefangen und wie gemacht für s/w. VG Krystina

heivor
27.09.2019

Mehr, mehr und noch mehr!
Ein zeitnahes Bild, das den Alltag vieler Menschen begleitet. Das hast du gut in diesem Bild festgehalten.
Vielleicht hast du auch ein Bild mit einem lächelnden Bäcker, das würde ich gerne sehen.
Viele Grüße von Heinz.

PeSaBi
27.09.2019

Die Mischung aus Zweifel und Hektik hast Du wunderbar festgehalten.
HG - Petra

Frankenwerner
27.09.2019

Dein Bild zeigt sehr deutlich die Irrwege unserer Zeit - mehr, schneller. Im alten China gab es immer die Regel: "Schau, in welcher Laune Dein Koch ist, denn seine Energie- positiv oder negativ - überträgt er auf das Essen". Herzliche Grüße, Werner

Dieter Wagner
27.09.2019

Einer, der SOLCHE Backen hat, der schafft das.
Da bin ich ganz zuversichtlich.

Bruno, du beweist hier echten fotografischen Biss!
Beste Street. Oder besser: "Strooß". Du bist ja Pfälzer...

Herzlich
Dieter

Gisela Hoffmann
27.09.2019

Ein ausdrucksstarkes Foto, das den Stress bei der Arbeit veranschaulicht. Oder vielleicht verträgt der bäcker keine Beobachtung bei der Arbeit? Ich dachte, Bäcker seien immer weiss gekleidet. L G von Gisela

Dieter F.Grins
27.09.2019

Dann backt er schmackhaftes Brot. Du hast auch ein "schmackhaftes" BF Motiv gebacken. Schön dass du es veröffentlichen durftest.
BG Dieter

frasiemue
27.09.2019

... Backen ist eines der ältesten Handwerkskünste ... und wenn ich mir auf den Wochenmarkt immer mal wieder ein paar dieser (im Schweiße seines angesichts handgemachten) Kunstwerke gönne, weiß ich wofür ich (sehr gerne) mein Geld investiere ...
Gruß
Siegbert

... spontan verlangen gerade meine Magensäfte nach Flammkuchen ... und einen guten Tropfen ... herrlich ...

Udo Straßmann
27.09.2019

Gut, dass du das Einverständnis zur Veröffentlichung hast, denn der Mann sieht echt "gekniffen" aus :-)
VG Udo

Barbara Weller
27.09.2019

Nicht zu übersehen, dass der Bäcker Stress hat. Die Situation hast Du gut eingefangen.
LG, Barbara

Verdella
27.09.2019

Man sieht ihm den Stress und die Anstrengung förmlich an. Klasse, wie Du diesen Bäcker bei seiner Arbeit und voll in Action abgelichtet hast. Ich hoffe, er hat das Bild auch bekommen?
VG Verena

Frank W. aus L.
27.09.2019

Interessante Szene. Der Protagonist in Aktion - offenbar Konzentriert auf seine Tätigkeit.

Gute Arbeit!

Nora
28.09.2019

Super, aus dem Leben gegriffen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Nora

Gerd Kaars
28.09.2019

Eine sehr schön Momentaufnahme .
Hier wird einen von Augen geführt , dass das Handwerk des Bäckers anstrengend und stressig sein kann .
Leider kennen viele ja nur noch die Brot-Regale im Supermarkt .
Das Handwerk in jeglicher Form muss erhalten und respektiert werden .
Ein Foto , das sehr gut gestaltet ist und auch eine Geschichte erzählt .

VG Gerd

Big Joe
28.09.2019

Der Blick, sagt alles :))
Angebrannt :))))
TOP

BG, Joe

reiher
29.09.2019

Ausdrucksvolles Bild !
Damit widmwest du dich einem vernachlässigten Thema :
"Mensch bei der Arbeit" !
Dir einen schönen Sonntag und Gruß von Reiher.

Helga Wittlinger
30.09.2019

Der Arme!!! Man wünscht niemandem solchen Stress! Gut aufgenommen!
LG Helga

NorbertK
30.09.2019

....wäre er früher aufgestanden.......
VG Norbert

Holzinger Bruno
03.10.2019

Ich danke Euch allen HERZLICHST!!!!
Freue mich immer RIESIG wenn begeisterte Hobbyfotografen den Weg zu mir finden
Bruno Holzinger

GuenterHoe
04.10.2019

Diese Szene hast du optimal eingefangen Bruno, habe es etwas spät entdeckt, klasse Beitrag.
VG Günter