Beta Version

Unterwegs

jagabua
„Der Wanderer über dem Donautal“


Ja, der Titel ist tatsächlich etwas vermessen, aber wie mein Sohn dastand und ins Donautal blickte, da musste ich zwangsläufig an den Wanderer von Caspar David Friedrich denken.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 27.09.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/9
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Caspar David Friedrich,
Der Wander über dem
Nebelmeer, Romantik,
Kunst, Gemälde, düster,
Wolken, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.09.2019

Eine wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme in klassischer Gestaltung. Sie lässt über "Mensch und Welt" nachdenken. Das Bild gehört zu meinen Favoriten. Liebe Grüsse von Gisela

jagabua
27.09.2019

Liebe Gisela,

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und es freut mich außerordentlich, dass das Bild zu Deinen Favoriten gehört.
Ganz liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald
Stefan