Beta Version

Reptilien

ernst-uwe becker
„Ab-Gehangen“


Melde mich von unserem "Abhängen" in Dänemark zurück. Teilweise "Sandgestrahlt" aufgrund des Weststurmes. Für alle Interessierten: der Leuchtturm Rubjerg Knude steht noch am alten Platz. Wird vorraussichtlich Ende Oktober umgesetzt. Vorbereitungen laufen schon. Wir haben für uns wohl die letzten Bilder vom alten Standpunkt gemacht.
Das Motiv: eine Zauneidechse (Lacerta agilis-bis zu 24 cm lang) bot sich in der Sonne "bratend" für das Abhängen an.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 27.09.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zauneidechse, Dänemark,
Reptilien, Tiere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.09.2019

soweit im hohen Norden hätte ich sie nicht vermutet ... aber andererseits habe ich sie bei uns auch schon im März/April bei den ersten Sonnenstrahlen aktiv gesehen ... der Klimawandel machts möglich ...
ein tolles Motiv ... durch die Perspektive von oben hast Du das Tier im Ganzen gut erfaßt.
HG - Petra

khm
27.09.2019

Toll diese Form die die Echse eingenommen hat und gut reagiert vom Fotografen.
Gruß Kalle

KrysN Photographie
27.09.2019

Ein schönes sonniges Plätzchen hat sich die Eidechse gesucht. Fein, dass Du sie entdeckt und passend ins Bild gesetzt hast. Schön die Diagonale von dem Stämmchen, wo sie oben sitzt. VG Krystina

Francois
29.09.2019

Wenn die Steine zu kalt werden, ziehen sie das warme Holt vor. Klasse Aufnahme.
Gruß Franz