Beta Version

Black Friday

kennyonthe.rocks
„castle“


Aufgenommen auf Mallorca im Juni 2019
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Mallorca, Burg, Festung,
Mauer, Wand, Himmel,
BlackFriday, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
27.09.2019

eine optische backpfeife, kenny! ob wir die verdient haben...?
egal - ich bin begeistert. an die wand damit! ( )

herzlich
dieter

KrysN Photographie
27.09.2019

Eine tolle Perspektive hast Du gewählt, die Burg wirkt dadurch uneinnehmbar und darüber brauen sich Wolken zusammen. Ein sehr schöner Beitrag zum BF. VG Krystina

Barbara Weller
27.09.2019

Die Perspektive gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Margot Kühnle
27.09.2019

Hi Kenny, deine dramatische Perspektive von Burg und Wolken erinnert mich ein bisschen an "Infrarot" Bilder.
Ist es eines? Ich selbst fotografiere ja nicht mit Infrarot-Einstellung. Eindrücklich dieser Blick nach oben als dein Beitrag zum BF. Liebe Grüsse, Margot.

Verdella
27.09.2019

Perspektive und Kontraste sind wirklich beeindruckend!
VG Verena

Fritze
28.09.2019

Zwei Themen des laufen FF-Awards in einem Bild vereint!
LG Ernst

kennyonthe.rocks
08.10.2019

Ui, danke für die lobenden Kommentare!
Damit habe ich nicht gerechnet. Das Bild hatte ich bzgl. des ff-AWARD eigentlich aussortiert... ;-)

Cheers, Kenny