Beta Version

Porträt

Markus Linnemann
„Leery“


Modell: Valerie Kraus
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 27.09.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Nikon AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200
Keywords: leery, portrait, low key,
beauty, Augen, Gesicht,
Schönheit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
27.09.2019

Perfekt Markus. (kein Rippenpullover :-) ) Mir fällt nichts ein, was man beanstanden könnte.
VG Steffen

Andi
27.09.2019

Wieder einmal ein gewohnt feinfühliges ...
... außerordentlichst klar gezeichnetes -
Portrait von Dir *****
DA passt einfach alles !!!
LG Andi

photoexperiences
27.09.2019

Unverkennbar deine Handschrift und Qualität!
liebe Grüße
Martina

hewa
27.09.2019

Auf Anhieb Deine Handschrift erkannt!
Sauber und gekonnt ins Licht gesetzt soweit wie ich dies mit meinen geringen Kenntnissen der Portraitfotografie feststellen kann.
Der skeptische Blick des Models hat sicherlich nicht mit dem Zweifel an Deiner Fähigkeit zu tun. Er passt zu der kühlen Ausstrahlung der jungen Frau.
Gruß Helga

Fritze
28.09.2019

Klasse, wie Du die Helligkeit des Gesichtes vor dem schwarzen Hintergrund herauagearbeitet hast!
LG Ernst

Piesl
01.10.2019

Hallo Markus,
es scheint offensichtlich, dass dein Rippenpulli Portrait aus dem für dich gewohnten Rahmen gefallen war. Siehe Kommentare hier! :D :D :D

Aber mit diesen drei Bildern liegst du wieder 100% in deiner Handschrift.
Mein klarer Favorit, du wirst es sicher erraten, ist dieses Portrait "Leery".
Großes Kompliment auch an Valerie, die ihren Part toll ausfüllt.

Viele Grüße
Peter

Markus Linnemann
01.10.2019

An alle Kommentatoren:

Herzlichen Dank für die netten und differenzierten Kommentare.

Um in Zukunft "Rippenpullover" zu vermeiden sollte ich vielleicht doch demnächst in die "Aktfraktion" wechseln...

Gruß, Markus

Guido Stoll
01.10.2019

Gefällt mir wirklich sehr gut!

Michael Photography
04.10.2019

Schönes Bild

m-art-in-à.r
12.10.2019

*gefällt mir außerordentlich gut dieses Porträt - Valerie ist so ausdrucksstark, ich finde ihren Blick sehr gut...er zieht mich förmlich ins Bild, das Licht natürlich und weich ausleuchtend, was die Tonwerte angeht ebenfalls dem guten Gesamtbild entsprechend* Beste Grüße Martina