Beta Version

Innenarchitektur

Marion Liebmann
„in der U Bahn“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 27.09.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Malmö, Ubahn,
Stadtlandschaft,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
27.09.2019

Hat mit dem sonnenartigen Licht was tempelhaftiges, spirituelles ...
LG Ernst

u.rie
28.09.2019

Menschenleer könntest Du dich diesem tollen Motiv widmen..was du auch bestens umgesetzt hast..Perspektive und Symmetrie sind perfekt..

Gruß Udo

Pana53
02.10.2019

Sehr schöne Perspektive, super Schnitt, Motiv: ausgezeichnet!

. . . gefällt mir sehr!

VG FRank

Gerhard Mielenz
07.10.2019

grad wollt ich schreiben, das ist aber nicht in münchen, das sieht ganz anders aus...................dann hab ich deine keywords gelesen, aber jetzt lösch ich den text auch nicht mehr :-))