Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Tränke am Wege ( " )“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.09.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
27.09.2019

Freunde, der Anregung von Dieter folgend,habe ich hier im Vergleich zum Vorgängerbild die Unschärfe gesteigert.
Kann das so bestehen bleiben?
LG Charly

Dieter Wagner
27.09.2019

charly, ich weiß, ich neige zu übertreibungen, aber...
DIESE version ist um klassen besser.

beste grüße
dieter

Rüdiger Starke
27.09.2019

Obwohl ich es auch gerne scharf habe überrascht mich hier die Wirkung sehr . Verträumt -romantisch würde ich es bezeichnen lieber Charly !!
LG, Rüdiger

Fritze
28.09.2019

Das Unerwartete mach oft die guten Bilder aus!
LG Ernst

Barbara Weller
28.09.2019

Durch die Nachbearbeitung hat das Bild sehr gewonnen!
LG, Barbara

khm
28.09.2019

Manchmal bedarf es eines kleinen Anstosses, geht mir ebenso. Weiter so!!!
Gruß Kalle

Buschette
28.09.2019

Eine sehr gelungene Bearbeitung ,lieber Charly !
LG mit ( ) und ein schönes Wochenende
Werner

Dieter F.Grins
28.09.2019

Grandiose Steigerung der Bildaussage. S U P E R.
BG Dieter

Werner Schabner
28.09.2019

Ich bin auch überrascht. So kann man offensichtlich leicht unscharfe Fotos nicht nur retten, sondern sogar ein ganz besonderes und wirkungsvolles Bild daraus machen. Klasse!
VG Werner

Angelika Windloff
29.09.2019

Eine sehr eigene, ausgesprochen eindringliche Bildwirkung. Hier ist die Tränke soweit abstrahiert, dass sie alles mögliche darstellen könnte. Das gibt viel Raum für Interpretation und macht das Bild sehr spannend. Klasse Licht- Schattenspiel und eine ungewöhnliche, interessante Blickführung - ein tolles Bild!*
LG, Angelika