Beta Version

Porträt

Lumixe
„Elfia“


Aufgenommen in Arcen bei der Elfia 2019. Die Truppe, in der auch diese Figur zu finden war, brauchte am morgen 5 Stunden bis sie geschminkt und angezogen war.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 27.09.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-G9
Objektiv: LUMIX G 42.5/F1.7
Blende: f/1.8
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Peope, Portrait, Gesicht,
Cosplay, Elfia, Lumix G9,
Mft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lumixe
28.09.2019

Ich danke dir. Ja, die Cosplayer tragen teilweise bunte Kontaktlinsen, passend zum Character.

VG Isabelle

Erwin Sittig
17.12.2019

Ich mag solche Inszenierungen, obwohl sie , genau wie Szenen vom Karneval der Kulturen, in Fotowettbewerben kaum Chancen haben. Läuft wahrscheinlich bei den Entscheidern eher unter Klamauk. Dabei versuchen die Akteure sehr viel, auch an Emotionen, rüberzubringen und geben sich unendlich Mühe bei der Gestaltung Ihrer Kostüme. Für mich ein gelungenes Foto.