Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Nebliger Morgen am Bodensee“


Mit diesem Bild melde ich mich von einer Fahrradtour am Bodensee zurück.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.09.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
28.09.2019

Kurz gvor Ende des BF von 27.09.2019 hast Du noch einen klasse Beitrag abgeliefert!
Ich bin gespannt, ob Du noch mehr Bilder von Deiner Fahrradtour für uns mitgebracht hast.
LG Ernst

Dieter Wagner
28.09.2019

draußen regnet's (endlich), der herbst ist da
und du lieferst uns die passende impression dazu.

feine arbeit, werner, subtil in jeder hinsicht. ( )
ich freue mich auf weitere mitbringsel von deiner radtour!

beste grüße
dieter

Barbara Weller
28.09.2019

Ein bisschen November-Stimmung macht sich mit diesem Motiv breit. Neben dem Bildaufbau gefällt mir die SW-Umsetzung mit den feinen Graustufen sehr gut.
LG, Barbara

Buschette
28.09.2019

Herbstlicher Nebel über dem Bodensee ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis . Ein sehr schönes und stimmungsvolles
Bild !
LG mit ( ) Werner

brimula
28.09.2019

Ja die Zeit der sanften Herbstbilder ist gekommen...schön...ich mag das...gut habe ich den See in der Nähe...

Gruss Brigitta

Charly Creativ †
28.09.2019

Die Postion und die Gegensätzlichkeit in den Grauwerten zwischen den beiden Hauptmotiven im Bild machen den großen Reiz Deines ausgezeichneten Werkes aus.
LG Charly+(*)

Helga Wittlinger
28.09.2019

Gut, dass du wieder da bist - nach einer hoffentlich guten Radreise! Und ich hoffe, es war nicht immer so neblig wie auf diesem gelungenen Foto!
LG Helga

Werner Schabner
28.09.2019

Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare.
Aus fotografischer Sicht gab es leider nur einen einzigen nebligen Vormittag, aus Radfahrersicht hatte ich ausgezeichnetes sonniges und trotzdem nicht zu heißes Wetter. (Bin ich gar nicht gewöhnt, normalerweise regnet es immer gerade dort, wo ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, auch wenn es nirgendwo sonst Regen gibt!!)
Gruß Werner

vsfoto
28.09.2019

Sehr schön!

Rüdiger Starke
30.10.2019

Feine Bildgestaltung , die Stimmung sehr gut eingefangen !!
LG, Rüdiger