Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Fritze
„Strandmusik“


Auf Wunsch von Rüdiger:
Das Originalbild meines Black Friday-Bildes
https://www.fotoforum.de/community/foto/451599-black-friday-27092019-fri...
vom 27.09.2019.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 28.09.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Gran Canaria, Maspalomas,
Promenade, Musiker,
Abendlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
28.09.2019

@Andi: da bin ich ganz bei Dir ... ich denke, es handelt sich um ein Beispiel, mit dem man zeigen kann, dass die SW-Bearbeitung eine Aufnahme, die den einen oder anderen Mangel zeigt, mit einer geeigneten SW-Bearbeitung zu einem doch noch zeigenswerten Bild machen kann.
LG Ernst

Verdella
28.09.2019

Mir gefällt es, weil der blaue HG und das warme Licht eine schöne Atmosphäre verbreiten. Da kommt bei mir gleich Urlaubsstimmung auf!
VG Verena

brimula
28.09.2019

Ich finde die Beiden auch in s/w optimal...manchmal ist ohne Farbe einfach die bessere Lösung...

VG Brigitta

ernst-uwe becker
28.09.2019

Mein Favorit: die sw Version.
HG Ernst-Uwe

Big Joe
28.09.2019

Mein Fav. auch sw :))
War doch klar, oder :))))

LG, Joe

Marion Liebmann
29.09.2019

Da bekomme ich Lust auf urlaub :-)

picpit
29.09.2019

man sieht es, die Beiden sind gut drauf und transportiren das Urlaubsfeeling ganz super. Gefällt mir sehr gut, wobei der durchdacht Bildaufbau und die schönen Farben hervorzuheben sind,

viele Grüße, Peter

NorbertK
30.09.2019

Urlaubsfeeling pur.
VG Norbert

Rüdiger Starke
01.10.2019

Danke lieber Ernst !
Ja hier kommt zwar das Flair der Küste und des Sommers besser rüber , aber das sw-Bild beeindruckt mich bedeutend mehr !
Als Urlaubserinnerung würde ich dieses jedoch vorziehen !
LG, Rüdiger