Beta Version

Nordeuropa

MacMirko
„Bergen / Norwegen“


Wir haben unseren Sohn in Norwegen besucht, der gerade im Rahmen seines Studiums ein Auslandsjahr in Bergen absolviert.
Die Ansicht hier ist wohl schon oft fotografiert. Warum ich sie trotzdem zeige ist, dass ich das Glück hatte eine Norwegenflagge im Vordergrund zu haben und damit das perfekte Auftaktfoto für eine kleine Norwegenserie.
Wir hatten eine wunderschöne Woche in und um Bergen mit sehr wechselhaftem Wetter von strahlend blauem Himmel bis bewölkt und regnerisch. Wir haben die Berge um Bergen besucht und die Fjorde und Wasserfälle im Umland. Ein paar Impressionen möchte ich hier nach und nach zeigen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 28.09.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende: f/11.3
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Norwegen, Bergen,
Panorama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
28.09.2019

Die tollen Farben sind eine Wohltat für meine Augen nach dem gestrigen BF. Außerdem musst Du Dich m.E. nicht dafür entschuldigen, dass Du ein vielfotografiertes Motiv eingestellt hast. Denn ich finde es ist für jeden Fotografen etwas Besonderes, selbst dort gewesen zu sein und es auf seine Art fotografiert zu haben. Klasse mit der Flagge vor dem strahlend blauen Himmel abgelichtet! Da bekomme ich sofort Lust, selbst auch mal irgendwann dorthin zu fahren...
VG Verena

Gisela Hoffmann
28.09.2019

Sieht zwar 'n bisschen nationalistisch aus, aber in Skandinavien schmückt man sogar den Geburtstagskuchen mit Nationalflaggen. Mir gefällt diese Aufnahme noch besser als das folgende Panoramabild. Es entspricht mehr der menschlichen Sehweise. L G von Gisela

GuenterHoe
28.09.2019

Wunderschön diese Farben, die Flagge im VG verleiht dem Foto eine schöne Tiefe, perfekt.
LG Günter

khm
28.09.2019

Top, wunderbare Idee mit der Flagge.
Gruß Kalle

Maritamaria
28.09.2019

Schöne Farben
Liebe Grüße Marita