Beta Version

Nordeuropa

MacMirko
„Bergen Panorama“


Aus acht Fotos "zusammengematched".
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 28.09.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/7
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Bergen, Norwegen,
Stadtansicht, Panorama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
28.09.2019

Der Aufwand hat sich gelohnt Mirko, ein hervorragendes perfekt gestaltetes Foto.
LG Günter

khm
28.09.2019

Mal eine ganz andere Ansicht . . .
Hättest du dich nur auf die bunten Häuser beschränkt wäre der Effekt vielleich größer und deine Bildaussage auch stärker. Ist vielleicht einen Versuch wert und nur als Vorschlag gedacht. Das Panorama an sich ist stark.
Gruß Kalle

Big Joe
28.09.2019

Eine Front, die Bergen, noch interessanter macht :)
Das Format so zusammenzusetzen, war falls ohne
PS, bestimmt ne Menge an Arbeit, aber wie Günter
schon schrieb, hat es sich gelohnt !!
Klasse, Mirko !

VG Joe

Dieter F.Grins
30.09.2019

Es soll doch jeden Tag einmal regnen in Bergen. (habe ich auch so 1996 als ich mit dem Fahrrad da war erlebt)
Du hast hier beste Lichtverhältnisse gehabt.
BG Dieter

Barbara Weller
30.09.2019

Eine Panorama-Aufnahme der besonderen Art und sie gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Sonja Elayna
03.10.2019

Hallo Mirco, ein ganz besonderes Pano präsentierst du uns hier (es weckt so viele Erinnerungen in mir - danke). Hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Zeit in Bergen und mit eurem Sohn!
LG Sonja

Holzinger Bruno
06.10.2019

Hallo Mirko, ja die bunten Holzhäuser an der alten Landungsbrücke sind Sehenswert, so auch das Panorama, toll.

HG
Bruno

Wufgaeng
26.10.2019

Das Panoramafoto muss man groß betrachten, die Bearbeitung der acht Fotos, sie alle nebeneinander zu setzen, hat sich gelohnt. Wenn man Bergen kennt, genießt man diesen Anblick, Gruß Wolfgang