Beta Version

Afrika

Verdella
„Essaouira“


Hier das unbearbeitete Original zu meinem gestrigen Black-Friday-Beitrag zum Vergleich:

https://www.fotoforum.de/community/foto/451612-art-maritime?typ=profil

Über weitere Rückmeldungen bezüglich des (von einigen von Euch)
vorgeschlagenen Beschnittes zum BF-Bild würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht reicht meiner vom BF im Vergleich zu diesem Originalfoto ja doch schon aus???

Denn ich würde die realen Möwen ungerne abschneiden,
weil dann m.E. die maritime Atmosphäre verlorengehen würde...
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 28.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 23.7 mm
Belichtung: 1/1300 sec
ISO: 125
Keywords: Essaouira, Marokko,
Afrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
28.09.2019

Das passt, auch in Farbe sehenswert.
LG Günter

brimula
28.09.2019

Hier würde ich wohl Panorama schneiden...ohne den Turm...Farbe ist dann auch richtig schön...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
28.09.2019

Ich würd's so lassen wie es ist!! LG, Werner

Dieter F.Grins
28.09.2019

Hier spielen die frischen Gesamteindrücke von vor Ort bei dir noch stark mit- das ist auch gut so.
Bei meinem Schnittvorschlag habe ich mich nur auf die Bildausage konzentriert. Die reale Möve ist natürlich auch passend. Hervorgehoben würde sie wenn das Gebäude im HG gestempelt würde. Ich weiß natürlich nicht ob der Aufwand von dir betrieben weden möchte.
Ob es dir das wert ist. Du hast auch so das Gespür für ein besonderes Motiv bekundet.
Schönes Wochenende mit
BG Dieter

Anke Jensen-Giehler
29.09.2019

Die weisse Mauer u.r. als Eckläufer, das könnte mir auch gefallen gefallen. Ansonsten möchte ich hier kein Bilddetail missen. LG Anke

Verdella
30.09.2019

Ich danke Euch für die Kommentare und Meinungen. Dieses Bild hatte ich eigentlich nur als Vergleich gezeigt, damit Ihr sehen könnt, was ich für meinen BF-Beitrag schon alles bearbeitet hatte.
VG Verena

Moana
07.10.2019

Ein guter Vergleich. Mir gefallen beide Bilder, dieses mit dem Blau etwas mehr. Auf keinen Fall würde Ich die Möwen wegschneiden.
LG Diana